Airbrush News

Airbrushkunst ist meine Leidenschaft. In dieser Kategorie stelle ich für Sie meine neuesten Informationen zu meinen Airbrushwerken, die ich so in letzter Zeit fertiggestellt habe und erzähle etwas darüber. Ich hoffe, Sie haben Spaß dabei, diese Airbrushnews zu lesen. 

Airbrushstyles.com - Musa Diwell

Airbrushstyles.com Feuerschale

 

Ich bin sehr stolz darauf, binnen kürzester Zeit wieder eine weitere neue Airbrush-Illustration präsentieren zu können. 

Airbrushstyles.com Joker 1000 Likes auf Facebook

 

Mit Stolz und Freude kann ich heute berichten, das mein Airbrush Joker-Bild, nachdem es von Designwars.com auf der Facebookseite geteilt wurde, über 1000 Facebook-User auf den Like-Button geklickt haben! 

Airbrushstyles.com Vogelbild

Und wieder habe ein neues Airbrush Kunstwerk beendet. Diesmal wurde mir die Vorlage vom Wildlife-Fotograf Carlo Galliani ( http://www.pbase.com/carlogalliani ) geliefert. Mein besonderer Dank richtet sich an Carlo Galliani. 

Airbrushstyles.com Pflanze

Endlich konnte ich mal wieder etwas Zeit finden, um ein schönes Airbrushdesign fertig zu stellen. Die Vorlage für dieses tolle Airbrushbild, stellte mir der Fotograf Steffen Wanderer freundlicher Weise zur Verfügung, dafür noch einmal Danke!

Airbrushstyles.com auf der Airbrush-Days 2015

Foto: http://airbrush-days.com/kuenstler.php

 

Ich werde nächstes Jahr (2015) an dem großen Airbrush-Event "International Airbrush-Days" teilnehmen, um mich weiter fortzubilden und von den Airbrush Welt-Stars zu lernen. Die permanente Investition in meine künstlerische Zukunft und Qualifikation ist für mich sehr wichtig und bietet Ihnen bei der Erledigung von Aufträgen einen sehr hohen Qualitäts-Standard!

Airbrushpistole reinigen

 

In dieser Beschreibung werde ich kurz darauf eingehen, wie ich meine Airbrushpistole reinige. Denn, das tadellose Arbeiten und das Erzielen guter Ergebnisse, also Airbrushbilder, setzt unbedingt voraus, das man seine Materialien und Werkzeuge gut beherrscht. Nicht nur der Umgang, sondern auch die Pflege ist unabdingbar!